Erik Albrodt

Die 3 Senioren (04) -
Diagnose: Mörderisch

Spieldauer: ca. 45 Min.
Contendo Media


Idee, Konzept & Dramaturgie sowie Regie, Produktion & Schnitt: Christoph Piasecki
Idee & Buch: Erik Albrodt
Musik: Tom Steinbrecher

Sprecher:

Lutz Mackensy, Heidi Schaffrath, Elga Schütz u.a.

Inhalt:
Julians 93-jähriger Vater liegt im Krankenhaus. Auf das Schlimmste vorbereitet, stürmen "Die 3 Senioren" an sein Krankenbett. Doch die Überraschung könnte nicht größer sein, als der mutmaßlich im Sterben liegende Mann sie ohne Vorwarnung in einen Fall hineinzieht, dessen Diagnose wahrlich mörderisch ist.


Kritik:

"Die 3 Senioren" werden immer besser, soviel steht fest! Eine knackige Story, die diesmal mit Julians Vater Sam "veredelt" wird, der sich undercover in einem Krankenhaus befindet und auf eigene Faust ermittelt!

Zuviel möchte ich hier gar nicht verraten, aber sowohl das Setting als auch die Figur des Vaters sind einfach herrlich. Dazu gibts handfeste Ermittlungen und eine Cam in Höchstform!

Fazit:

Tolle Folge, die Serie wird immer besser - Hörtipp!


Weitere Infos: http://www.contendomedia.de/