Clare Mackintosh

Meine Seele so kalt

Psychothriller

Gelesen von Sabina Godec, Thomas Balou Martin, Philipp Schepmann


14,99 €
Lübbe Audio
466 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5153-4


Sprecher: Sabina Godec, Thomas Balou Martin, Philipp Schepmann

Inhalt:
Ein regnerischer Abend in Bristol. Der 5-jährige Jacob ist mit seiner Mutter auf dem Weg nach Hause, plötzlich reißt er sich los und stürmt auf die Straße. Das Auto, das wie aus dem Nichts erscheint und ihn erfasst, ist ebenso schnell wieder verschwunden. Für den kleinen Jungen kommt jede Hilfe zu spät.
Jenna Gray flieht vor den Ereignissen in die Einsamkeit eines walisischen Dorfes. Aber die Trauer um ihr Kind und die Erinnerungen lassen sie selbst dort nicht los. Schon bald ist sie sich sicher, dass nicht nur die Vergangenheit sie erbarmungslos verfolgt ...


Kritik:

Der Unfall kam plötzlich, und nun ist der fünfjährige Jacob tot. Ein Auto nimmt den Jungen auf die Kühlerhaube, der Täter flüchtet unerkannt. Jenna Gray will nur vergessen und flüchtet nach Wales in ein kleines Dorf, um neu anzufangen. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los... Währenddessen kommen die Ermittlungen nicht voran, und beinahe landet der unglückselige Fall schon bei den Akten, doch die ermittelnden Beamten vom CID sind hartnäckig...

Gleich drei Sprecher hat man für die Lesung von Clare Mackintoshs Psychothriller "Meine Seele so kalt" verpflichtet, und das bekommt dem Hörbuch sehr gut.

Aus unterschiedlichen Perspektiven wird der Plot erzählt, dabei spricht Sabine Godec Jenna Gray, Philipp Schepmann spricht den Ermittler Ray und Thomas Balou Martin agiert als Jennaa Ehemann Ian.

Zu hören ist eine bearbeitete Fassung des Thrillers, die auf 6 CDs mit einer Laufzeit von 466 Minuten in einer Ausklappbox im Programm von Lübbe Audio erschienen ist.


Infos und Hörproben gibt es hier: http://www.luebbe.de